Willkommen!

DruckversionDruckversion
Wir freuen uns Dein Interesse geweckt zu haben.
 
Im Namen meiner Anglerfreundinnen und Anglerfreunden begrüße ich Dich und deinen Besuch auf unserem Internetauftritt.
 
In unserer heutigen, von Hektik und Unrast geprägten, Zeit sehnt sich ein jeder nach Ruhe und Ausgleich. Am besten gelingt dies in möglichst ansprechender natürlicher Umgebung. Seit mehr als zwei Generationen haben wir Ruhezonen für unsere Fischerinnen und Fischer angepachtet und gemeinsam mit unseren Vereinsmitgliedern und unseren Fischereirechtsinhabern gehegt und gepflegt.
 
Dein Ausflug auf unserem Internetauftritt soll Dir eine Mitgliedschaft bei uns empfehlen.
 
Es liegt in der Natur der Sache das einige Gewässer bei uns bevorzugt werden. Allerdings ergeben sich immer Möglichkeiten und Situationen zum Nachfassen.
 
Im Abschluss möchte ich es nicht versäumen mich bei unseren „Altvorderen“ auf diesem Weg zu bedanken. Ohne deren Einsatz wäre es mir heute nicht möglich diese Begrüßung zu verfassen.
 
 
Petri Heil
Rolf R. Heimann
1. Vorsitzender